Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Der Spraitbacher Bürgermeister Ulrich Baum ist weiterhin krank

Der Spraitbacher Bürgermeister Ulrich Baum befindet sich auch weiterhin im Krankenstand. Dies bestätigte sein ehrenamtlicher Stellvertreter Erich Pommerenke (Foto) gestern auf Nachfrage der Rems-​Zeitung. Seit einem Vierteljahr führt er die Amtsgeschäfte und leitet die Sitzungen des Gemeinderats.

Dienstag, 24. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer


SPRAITBACH. Baum halte sich, seit er krank geschrieben ist beziehungsweise in Reha war, aus dem Tagesgeschäft auch völlig heraus. Dieser Abstand sei für den Genesungsprozess auch sinnvoll, zeigte Pommerenke Verständnis. „Es hat sich als sehr gute Entscheidung erwiesen, dass alle drei Fraktionen im Gemeinderat einen Stellvertreter des Bürgermeisters stellen“, betonte Pommerenke (SPD). Zweite Stellvertreterin ist Sarah Heide (FWV) und dritter Stellvertreter Stefan Mord (CDU).

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 24. Mai 2016)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3757 Aufrufe
113 Wörter
2865 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2865 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/24/der-spraitbacher-buergermeister-ulrich-baum-ist-weiterhin-krank/