Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Hunde griffen Frau in Gschwend an

Am Montag, um 11.30 Uhr, war eine Frau zu Fuß auf dem Weg von Hagkling nach Gschwend. Sie traf hierbei auf zwei freilaufende Hunde. Beide Hunde rannten auf die Frau zu und griffen diese an, so die Polizei.

Dienstag, 24. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

GSCHWEND. Während ein Hund von einer Frau zurückgerufen werden konnte, setzte der zweite, ein größerer schwarzer Hund, seine Angriffe auf die Frau fort, die wiederholt von dem Tier umrundet und angebellt wurde. Mit ihrem mitgeführten Schirm konnte sie den aggressiven Hund mehrfach abwehren, wobei sich dieser immer wieder an diesem Schirm verbissen hat. Der Hund ließ letztlich von der Frau ab. Diese wurde durch die Hundeattacken verletzt. Die Polizei in Spraitbach erbittet unter Telefon 0 71 76/​65 62 um Zeugenhinweise.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3397 Aufrufe
118 Wörter
2865 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2865 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/24/hunde-griffen-frau-in-gschwend-an/