Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Maimarkt im Schießtal: Vielleicht das letzte Mal

Dass es einige Familien waren, die am Freitag um kurz nach 16 Uhr auf den Schießtalplatz kamen, weckte bei den Schaustellern Hoffnung auf ein Maimarkt-​Wochenende mit großem Zuspruch. Diese Hoffnung jedoch wurde nicht erfüllt – das Interesse war abermals sehr gering. Es könnte der letzte Maimarkt gewesen sein.

Dienstag, 24. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer


SCHWÄBISCH GMÜND. Das Regenwetter gestern Nachmittag auf dem Schießtalplatz spiegelte ein klein wenig die Stimmung wider. Kostendeckend war er nicht, dieser Gmünder Maimarkt. Ob es den Maimarkt weiter geben wird, steht in den Sternen. Denn so sehr sich Marketing-​Mann Robert Frank wünscht, dass es weitergeht, er sieht es realistisch. „Wir müssen nicht zwanghaft an etwas festhalten, was nicht funktioniert.“ Mehr in der RZ vom 24. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5688 Aufrufe
116 Wörter
2893 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2893 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/24/maimarkt-im-schiesstal-vielleicht-das-letzte-mal/