Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Turmstüble am Himmelsstürmer

Das kleine Vereinsheim wird konkreter: In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, 31. Mai (Beginn: 19.30 Uhr), will der Vorstand des Vereins Freundeskreis Himmelsstürmer den aktuellen Planungsstand des sogenannten „Turmstübles“ vorstellen.

Dienstag, 24. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND. In der Hauptversammlung Anfang April hatte der Vorstand von den Mitgliedern den Auftrag erhalten, ein solches Gebäude zu konzipieren.
Die ersten Vorstellungen waren schon damals dargelegt worden. Es soll sich um ein Haus in Holzständerbauweise mit einer Nutzfläche von etwa 45 Quadratmetern handeln, dass in seiner Art zum Himmelsstürmer-​Turm passt. „Ein solches Gebäude ist aus Sicht des Vorstandes erforderlich, um den Bedarf an Unterstell-​, Service– und Besprechungsmöglichkeiten zu sichern und die ehrenamtliche Arbeit des Vereins zu erleichtern“, heißt es von Seiten des Freundeskreises Himmelsstürmer. Mehr in der RZ vom 24. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2526 Aufrufe
124 Wörter
2888 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2888 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/24/turmstueble-am-himmelsstuermer/