Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einladendes Bud-​Spencer-​Bad

Schade eigentlich. Der erste Freibad-​Monat geht dem Ende zu, und von wenigen Tagen abgesehen wurde die großzügige beheizte Wasserfläche kaum in Anspruch genommen.

Freitag, 27. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Fast durchweg Dauerkartenbesitzer zogen einsame Runden, Sportschwimmer trainierten, nicht selten auch die sich für Triathlon-​Wettkämpfe vorbereitenden Neoprenträger. 24 bis 25 Grad werden im Sportbecken gemessen, 28,5 Grad Celsius im anderen großen Becken, in dem sich Plantschen, Dümpeln, Schwätzlehalten ebenso anbieten wie Schwimmen: Das ist einladend. „Und wenn’s draußen 32 Grad hat, geht das Geschimpfe los, dass im Freibad so ein Gedränge ist“, versteht ein Dauergast nicht, warum er so oft alleine schwimmt: Nie sei es so schön im „Bud-​Bad“.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2991 Aufrufe
102 Wörter
2885 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2885 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/27/einladendes-bud-spencer-bad/