Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Renovierung einer kostbaren Perle

1941 bis 1945 wurde die kleine Kirche St. Andreas in Schlechtbach letztmals umfassend renoviert. Eine Vielzahl an Arbeiten steht auch nun wieder bevor. Ab kommender Woche wird mit der Renovierung begonnen.

Freitag, 27. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

GSCHWEND-​SCHLECHTBACH. Klein ist sie, die Kirche St. Andreas in Schlechtbach. Doch dass sie für die Gläubigen schon immer von großer Bedeutung war, das zeigt sich anhand der Schriften und Erinnerungen von einst. Die RZ berichtet in der Freitagausgabe von der Geschichte der kleinen Kirche und den nun anstehenden Renovierungsarbeiten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1404 Aufrufe
80 Wörter
2885 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2885 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/27/renovierung-einer-kostbaren-perle/