Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Eröffnung der Offenen Begegnungsstätte in Waldstetten

Das Stuifen-​Café am Rechbachweg in Waldstetten gehört seit Ende des vergangenen Jahres der Vergangenheit an, zu gering war das Interesse. Nun wurde die Idee einer Offenen Begegnungsstätte für alle Bürger und Vereine verwirklicht. Am Freitag fand die feierliche Eröffnung statt.

Samstag, 28. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

WALDSTETTEN. Es waren viele, denen Bürgermeister Michael Rembold dankte. Angefangen beim Altenförderverein Waldstetten/​Wißgoldingen, der sich bereits über 15 Jahre um den Betrieb des Stuifen-​Cafés im Pflegeheim St. Johannes gekümmert hatte, über die Stiftung Haus Lindenhof, die bei der neuen Konzeption federführend mitwirkte, bis hin zu den Mitarbeitern, die sich täglich mit größter Liebe um das Wohl der Bewohner kümmern. Die RZ berichtet in der Samstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1872 Aufrufe
105 Wörter
2862 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2862 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/28/eroeffnung-der-offenen-begegnungsstaette-in-waldstetten/