Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Haus– und Gartenmarkt in Hohenstadt — Kunsthandwerkermarkt in Böbingen

Am Freitag Abend wurden im Hohenstadter Schlosspark der Haus– und Gartenmarkt und im Böbinger Rathaus der Kunsthandwerkermarkt eröffnet. Beide Veranstaltungen werden geprägt von einem besonderen Ambiente und sind das ganze Wochenende über noch geöffnet.

Samstag, 28. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

In Hohenstadt machte Gastgeberin Anne Gräfin Adelmann darauf aufmerksam, dass die Aussteller keine industriell gefertige Massenware präsentieren, sondern mit Liebe und mit handwerklichem Können hergestellte Artikel. In Böbingen eröffnete Bürgermeister Jürgen Stempfle die Ausstellung und freute sich über die offerierte Vielfalt. (mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 28. Mai 2016)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3009 Aufrufe
84 Wörter
2882 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2882 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/28/haus--und-gartenmarkt-in-hohenstadt---kunsthandwerkermarkt-in-boebingen/