Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wiedereröffnung des Bettringer Freibads wurde zum Volksfest

Der Stadtteil Bettringen und viele Ehrengäste feierten am Sonntagnachmittag die Wiedereröffnung des örtlichen Freibads. Vor allem der Förderverein darf stolz auf die Leistung der vergangenen Jahre sein.

Sonntag, 29. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

„Eine Wahnsinnsleistung!“ so war bei der großen Einweihungsparty immer wieder zu hören. Viele hatten dem sanierungsbedürftigen Bettringer Freibad schon keine Hoffnung mehr für Rettung und Erhalt gegeben. Doch unter der Regie des Fördervereins um Heiko Krieger und Markus Fraidel krempelten zahlreiche Freunde und Gönner gemeinsam mit den Stadtwerken die Ärmel hoch und vollbrachten ein Wunder: Das Dornröschen wurde nun vollends aus dem Schlaf geküsst: Feuchtfröhliche Wiedereröffnung, die zum Volksfest wurde.Die Rems-​Zeitung berichtet am Montag ausführlich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3434 Aufrufe
102 Wörter
2860 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2860 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/29/wiedereroeffnung-des-bettringer-freibads-wurde-zum-volksfest/