Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Radfahrer stürzt in eine Baugrube

Ein 66-​jähriger Radfahrer zog sich am Dienstagnachmittag bei einem Sturz in eine Baugrube eine schwere Verletzung zu.

Dienstag, 03. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND. Der Radler, so teilte die Polizei mit, war in der Ostlandstraße unterwegs, wo er kurz vor 16 Uhr auf eine Straßenbaustelle stieß. Er schob sein Fahrrad daraufhin an einem Baustellenfahrzeug vorbei und rutschte mit einem Bein über den Grubenrand. Er verlor den Halt und fiel etwa 1,30 Meter tief in die Baugrube, wobei er sich vermutlich einen Oberschenkelbruch zuzog. Die Polizei und die Besatzung eines Rettungswagens bargen den Verletzten aus der Baugrube. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verletzte in die Stauferklinik verbracht. Nach einer ersten Inaugenscheinnahme durch die Polizei war die Baugrube ordnungsgemäß gesichert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2370 Aufrufe
116 Wörter
2907 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2907 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/3/radfahrer-stuerzt-in-eine-baugrube/