Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Viel Schönes beim Audi-​Treffen in Heubach

„Der Termin war einfach doof“, sagt Gunther Holley. Denn so voll wie in den vergangenen Jahren wollte es beim elften Heubacher Audi-​Treffen nicht werden. Dennoch gab es für die Besucher viele Schönheiten zu sehen.

Montag, 30. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Zum eigentlichen Audi-​Treffen kamen über 100 Fahrer aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden. Typen waren vom nostalgischen Coupé über einige Quattros, viele 100er bis hin zum aktuellen Super-​Sportwagen R 8 vertreten. Und das markenoffene Treffen am Sonntag brachte noch viel außergewöhnlichere Fahrzeuge auf die Plätze beim Schloss, bei der Silberwarenfabrik oder auf die abgesperrte Hauptstraße.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2267 Aufrufe
92 Wörter
2860 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2860 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/30/viel-schoenes-beim-audi-treffen-in-heubach/