Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neues aus den Gmünder Parkhäusern

Frische Farbe, LED-​Licht und neue Elektroladeplätze im Parkhaus des City-​Centers gehen einher mit reduzierten Preisen am Samstag nun auch für die Tiefgarage Parlermarkt — das sind die Neuigkeiten aus den Parkhäusern der Apcoa Parking in Gmünd. Außerdem wird im City-​Center am 12. Mai eine neue Toilettenanlage eingeweiht.

Mittwoch, 04. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

SCHWÄBISCH GMÜND. Überfällig, sagt Josef Nuding, Hausverwalter im City-​Center, zu den Arbeiten im Parkhaus. Einheitliche Auszeichnung in den beiden Parkhausteilen ist nur ein positiver Effekt des Renovierungsprojekts. Überflüssige Werbeelemente und irreführende Schilder werden beseitigt: Im Lift die „1“ drücken, um auf die Ebene P0 zu kommen und dann im Neubau eine ganz andere Kennzeichnung vorzufinden – damit soll’s bald vorbei sein. Größte Neuerung ist die Lichtanlage mit moderner LED-​technik, die die alten Neonröhren ersetzt. Das sorgt für eine hellere Ausleuchtung der Garage, damit auch für mehr Komfort und mehr Sicherheit. Auch der Energieverbrauch verringert sich. Parallel wird das Parkhaus frisch gestrichen.
Die RZ berichtet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2417 Aufrufe
150 Wörter
2885 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2885 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/4/neues-aus-den-gmuender-parkhaeusern/