Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FCN verliert das Derby 0:1

Nach einer Minute war die Verbandsligapartie des FC Normannia gegen den Nachbarn, TSV Essingen, bereits entschieden. Wenigstens vom Ergebnis her. Die Gmünder verloren durch einen Treffer in der ersten Minute mit 0:1

Donnerstag, 05. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Im Hinspiel noch dominierte der FCN und musste damals beim 2:2 am Ende zwei Punkte liegen lassen, nachdem man 2:0 geführt hatte. Am Mittwochabend wäre man mit dem einen Punkt zufrieden gewesen, doch nach zwei Hinausstellungen des schwachen Schiri Geiger aus Erlenbach in der Schlussphase reichte es trotz „optischer Überlegenheit in Unterzahl“ zu keinem Treffer und man unterlag mit 0:1. Essingen hat zumindest bis Freitagabend die Tabellenführung übernommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1705 Aufrufe
105 Wörter
2906 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2906 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/5/fcn-verliert-das-derby-01/