Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Zwei Maler bitten zu Tisch

Die Alte Post am Bahnhof haben Rolf Thuma und Hermann Briem für ihre dritte gemeinsame Ausstellung gewählt. Dort heißt es in Ermangelung von Stellwänden „Aufgetischt“.

Freitag, 06. Mai 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer


AUSSTELLUNG. Nach Schauen im Woha-​Gebäude und in der Kulturmühle in Rechberghausen nun also die Alte Post. Weil es im Haus nur wenig Stellwände und keine Bildleisten gibt, Nägel in der Wand nicht gern gesehen sind, aber viele Tische herumstehen, hatten sie die Idee, die Bilder auf und an den Tischen zu präsentieren, sie in Form eines Menüs aufzutischen.Mehr in der Rems-​Zeitung vom 6. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2176 Aufrufe
90 Wörter
2903 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2903 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/5/6/zwei-maler-bitten-zu-tisch/