Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Alles durch den Kakao — Otto Kuhnle und Roland Baisch

Nach über 20 Jahren traten sie einmal wieder gemeinsam auf, die beiden Entertainer Otto Kuhnle und Roland Baisch. Einiges schien sich gegen sie verschworen zu haben.

Mittwoch, 22. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

KLEINKUNST. So spielte ihnen der launische Sommer einen Streich, und der „Bunte Abend“ konnte nicht auf der Remstalbühne stattfinden. Im Ausweichlokal, in der Villa Hirzel wollte dann die Technik nicht so recht mitspielen. An diesem Abend wurden so ziemlich alle geläufigen Themen durch den Kakao gezogen und der Bezug zu Aktuellem gänzlich vermieden – ein „Bunter Abend“-Evergreen. Hauptsache lustig und abendfüllend, schien die Devise zu sein – und hier hatten die beiden Künstler schon voll ins Schwarze getroffen. Mehr in der RZ vom 22. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1876 Aufrufe
111 Wörter
2864 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2864 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/22/alles-durch-den-kakao---otto-kuhnle-und-roland-baisch/