Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Raul“ ist wieder da!

Der Jagdhund „Raul“ des Revierförsters Friedemann Friz aus Wahlenheim ist am Freitagmorgen vom Besitzer selbst gefunden worden und befindet sich in einem gesundheitlich guten Zustand.

Freitag, 24. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Friz fand seinen Hund, „gefangen“ an einem Baum, an einer Stelle, die zuvor schon mit großem personellen Aufwand abgesucht worden war. Deshalb geht Friz davon aus, dass der Hund zuvor noch im Wald umher irrte und erst am Mittwoch oder gar Donnerstag sich mit der Leine an dieser Stelle verhedderte und nicht mehr weiter kam. Unweit des Baumes verläuft ein Bach, den „Raul“ aber nicht erreichen konnte. „Für mich ist es nicht nur Glück, sondern fast ein Wunder“, sagte Friz gegenüber der Rems-​Zeitung, und dankt allen, die ihm bei der Hilfe behilflich waren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3717 Aufrufe
118 Wörter
2859 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2859 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/24/raul-ist-wieder-da/