Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Gmünder Sport-​Spaß-​Tag auf der Remsparkbühne und im Stadtgarten: Mädchen und Jungs begeistern das Publikum

Der Gmünder Sport ist nicht nur in der absoluten Leistungsspitze sehr gut vertreten, sondern auch in der Breite. Dies veranschaulichten zahlreiche Gruppen am Sonntag auf der Remsparkbühne. „Der Gmünder Sport-​Spaß-​Tag ist ein Schaufenster für das große Programm des Sport-​Spaß. Und für unsere Kinder ist ein Auftritt auf einer Bühne etwas Besonderes“, sagte Organisator Frank Wendel.

Montag, 27. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
45 Sekunden Lesedauer

Das Amt für Bildung und Sport mit Frank Wendel und der Stadtverband Sport mit Ralf Wiedemann organisierten den zweiten Gmünder Sport-​Spaß-​Tag. Nach der Premiere während der Landesgartenschau gab es am Sonntag nun von 12 bis 16 Uhr ein sehenswertes Programm. „Drums alive war sehr anstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Auch die Disc-​Golf-​Teststrecke als neue Trendsportart war ein Magnet für die Besucher“, so Frank Wendel. Jeder konnte bei dem Mitmachprogramm aktiv sein oder einfach nur die Auftritte auf der Remsparkbühne bestaunen. Nordic Walking und Laufen mit Thomas Wanner, Drums alive mit Anne Alb, Rock’n’Roll Tanzmäuse mit Elke Peischl und Marianna Jahn, Lach-​Yoga mit Regina Carl und Zumba beziehungsweise Life Kinetik mit Ingrid Künstler lauteten die Programmpunkte.

Mehr in der Printausgabe der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2231 Aufrufe
180 Wörter
2821 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2821 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/27/gmuender-sport-spass-tag-auf-der-remsparkbuehne-und-im-stadtgarten-maedchen-und-jungs-begeistern-das-publikum/