Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball, Europameisterschaft: Beniamino Molinari und „Joe“ Colletti drücken im Viertelfinale am Samstag Italien die Daumen

Sie sind beide in Deutschland geboren und haben beide einen italienischen Pass. Trainer Beniamino Molinari und Neuzugang „Joe“ Colletti vom FC Normannia Gmünd drücken deshalb der italienischen Nationalmannschaft im EM-​Viertelfinale am Samstag gegen Deutschland die Daumen.

Donnerstag, 30. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

„Mein Herz schlägt für Italien“, sagt Beniamino Molinari, der zwar in Deutschland geboren, aber nur im Besitz eines italienischen Passes ist. Deshalb braucht er auch nicht lange zu überlegen, wem er am Samstag im EM-​Viertelfinale in Bordeaux den Sieg wünscht – nicht der aus seiner Sicht favorisierten deutschen Nationalmannschaft: „Deutschland geht als klarer Favorit in dieses Spiel. Nicht nur, weil man Weltmeister ist, sondern auch, weil man das letzte Testspiel gegen Italien klar mit 4:1 gewonnen hat und bei dieser Europameisterschaft bisher voll und ganz überzeugen konnte.“
Mehr in der Printausgabe der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2364 Aufrufe
130 Wörter
2850 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2850 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/30/fussball-europameisterschaft-beniamino-molinari-und-joe-colletti-druecken-im-viertelfinale-am-samstag-italien-die-daumen/