Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tolles Konzert der Musikschule Waldstetten

Vom Orient zum Okzident ging die Reise von mehr als 200 Mitwirkenden am vergangenen Sonntag auf der großen Freilichtbühne auf dem Waldstetter Kirchberg.

Donnerstag, 30. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

Novum: zum ersten Mal begab sich die Musikschule authentisch in den geografischen Bereich des Orient. Und so ein bisschen fühlten sich nachher die Aktiven und Besucher auf den Spuren persischer Karawanengänger.Ausführlicher Bericht in der Donnerstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1468 Aufrufe
60 Wörter
2849 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2849 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/30/tolles-konzert-der-musikschule-waldstetten/