Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Boba Fett aus Waldstetten

Wo Comicfiguren, Fantasywesen und Kinohelden zum Leben erweckt werden, da ist auch er nicht weit. Sich als Boba Fett zu verkleiden, ist Alexander Wilhelms großes Hobby. Auch anlässlich der Comic Con Germany in Stuttgart schlüpfte er in die Rolle des besten und erfolgreichsten Kopfgeldjägers der Star Wars-​Galaxis.

Freitag, 01. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

In den Filmen wird Boba Fett von Daniel Logan und Jeremy Bulloch dargestellt, in Süddeutschland ist der 24-​jährige Alexander Wilhelm ein kleiner Star. Zumindest für jene, die Star Wars lieben und gar nicht anders können, als erst dann weiterzulaufen, wenn sie sich mit dem kostümierten Waldstetter haben ablichten lassen. Schließlich trifft man ihn nicht alle Tage, den Star Wars-​Kopfgeldjäger. Mehr dazu in der RZ vom 1. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1707 Aufrufe
115 Wörter
2849 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2849 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/1/boba-fett-aus-waldstetten/