Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

EM-​Talk mit Buffy Ettmayer, Karl Allgöwer und Fritz Walter

Der Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordirland war für die weitere Planung Gold wert. Denn: Am Donnerstag, 7. Juli, wird das zweite Halbfinale der Europameisterschaft (wie auch das erste am Dienstag und das Finale am Sonntag) als Public Viewing in der großen Arena auf dem Gmünder Johannisplatz gezeigt.

Freitag, 01. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Besonderheit: Unmittelbar vor dem Spiel am Mittwoch nächster Woche bittet die WWG Autowelt zusammen mit ihren Partnern zum Spezial des WWG-​Talks „Zur Sache!“ – in der Stauferarena. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt zwei Euro.
Wie schon gewohnt wird Starmoderator Werner Hansch Prominente interviewen. Und passend zur Europameisterschaft erwartet er dann mit Karl Allgöwer und Buffy Ettmayer sowie Fritz Walter drei mehr als nur erfahrene frühere Fußballstars.
Mehr in der Rems-​Zeitung am 2. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1952 Aufrufe
125 Wörter
2855 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2855 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/1/em-talk-mit-buffy-ettmayer-karl-allgoewer-und-fritz-walter/