Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Michael Fischer berichtet von der EM in Frankreich: „Die Organisation des Turniers ist ein absolutes Chaos“

Die Europameisterschaft hat nun endlich Fahrt aufgenommen. In den Viertelfinalspielen stehen interessante Duelle bevor. Auch Michael Fischer aus Weiler in den Bergen ist live vor Ort, auch bei Deutschland gegen Italien in Bordeaux.

Freitag, 01. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Seit zweieinhalb Wochen ist Michael Fischer wieder unterwegs, um die deutsche Fußball-​Nationalmannschaft zu unterstützen und sich parallel das Land Frankreich genauer anzusehen. „Absolut der Hammer. Mega viel gesehen, immer auf Achse. Es läuft alles nach Plan. Und ich bin total motiviert auf die nächsten zwei Wochen“, sagt Fischer.
Vor dem Kracher zwischen Deutschland und Italien am Samstag um 21 Uhr berichtet Fischer von seinen bisherigen Eindrücken: „Die Organisation des Turniers ist ein absolutes Chaos. Man könnte meinen, die Franzosen hätten keine Lust auf das Turnier. Also jedes andere EM– oder WM-​Turnier war bisher besser vorbereitet als hier in Frankreich.“

Mehr in der Rems-​Zeitung am 1. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2959 Aufrufe
141 Wörter
2855 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2855 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/1/michael-fischer-berichtet-von-der-em-in-frankreich-die-organisation-des-turniers-ist-ein-absolutes-chaos/