Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Richtfest für künftige Nubert-​Zentrale gefeiert

Eigentlich, so erklärte Marketingleiter Roland Spiegler, sei nach dem enormen Wasserschaden vor vier Wochen bei Nubert electronic niemandem nach Feiern zumute gewesen. Dann habe man sich aber unter Aufbietung aller Kräfte ans Aufräumen gemacht und beschlossen: „Jetzt erst recht“.

Freitag, 01. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Und so trafen sich am Donnerstag viele Gäste, um im Technikpark West das Richtfest für die künftige Nubert-​Firmenzentrale zu begehen. Spiegler erinnerte daran, dass man beim Spatenstich im Januar im Schnee gestanden habe. Dass das künftige Entwicklungs– und Vertriebszentrum jetzt schon im Rohbau stehe, mache ihn dankbar. Ausführlicher Bericht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2065 Aufrufe
94 Wörter
2828 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2828 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/1/richtfest-fuer-kuenftige-nubert-zentrale-gefeiert/