Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Golf-​Fahrer tödlich verletzt

Am Samstagmorgen, 23. Juli, kurz nach 7 Uhr, fuhr ein 26-​jähriger Golffahrer die B 19 von Oberkochen kommend in Richtung Königsbronn. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Samstag, 23. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Der Fahrer wurde hierbei im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Er musste von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Die B 19 war bis 9:45 Uhr voll gesperrt. An dem Pkw entstand Totalschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3895 Aufrufe
84 Wörter
2805 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2805 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/23/golf-fahrer-toedlich-verletzt/