Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Heuchlinger Schulleiterin in den Ruhestand verabschiedet

Er habe seinen Sohn Julian gefragt, was er zur Verabschiedung seiner Lehrerin sagen solle, erklärte Bürgermeister Peter Lang. Ganz einfach, habe der gemeint: „Schade, dass Du gehst, vielen Dank und machs gut.“

Samstag, 23. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Ganz so kurz fielen die Reden zum Abschied von Fides Arndt-​Haug gestern dann doch nicht aus. In einer schönen Feierstunde sagten die Kinder, das Kollegium und mehrere Ehrengäste „Tschüss“ zu dem „Nordlicht, das es in den Süden verschlagen hat.“ Mehr zu der Veranstaltung in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2183 Aufrufe
80 Wörter
2831 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2831 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/23/heuchlinger-schulleiterin-in-den-ruhestand-verabschiedet/