Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

„Unduzo“: Perfomance mit Witz

Aus den vielen Kontrapunkten des EKM-​Festivals ragt der Auftritt der A-​cappella-​Formation „Unduzo“ mit Abstand heraus.

Samstag, 23. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer


Patrick Heil und Richard Leisegang standen Rede und Antwort zum Phänomen „Unduzo“ nach dem Flyer-​Motto: „Wir sind Unduzo und machen A-​cappella — und was machst Du so?“ Diese „Frage“ steht für fünf junge Leute, die keineswegs schräge, aber dafür umso witzigere Vögel sind, mit bemerkenswertem Charme, bis zum Nonsens spritzig, nie bierernst, aber permanent bestens unterhaltend, und das über 90 Minuten lang, was allein eine physische Best– und Höchstleistung bedeutet.
Vormittags hatten die Fünf einen Workshop für 30 Interessenten aus dem Scheffold-​Gymnasium und der Schiller-​Realschule gegeben.
Das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit wurde im Abendauftritt im Predigersaal präsentiert — umwerfend. (Mehr in der RZ vom 23. Juli.)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1693 Aufrufe
122 Wörter
2833 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2833 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/23/unduzo-perfomance-mit-witz/