Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Heubach feierte Stadtfest

Zwischen Silberwarenfabrik und Schlossplatz war am Wochenende beim Heubacher Stadtfest ein Treffpunkt der Gemütlichkeit.

Sonntag, 24. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Die Seele baumeln lassen, das konnten die Heubacher und ihre Gäste zwischen allerlei Ständen, wo für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Wie seit vielen Jahren glitzerte wie gewohnt nach Einbruch der Dunkelheit das Brillantfeuerwerk über dem Himmel der Stadt. Organisatoren des Stadtfestes sind der Freundeskreis der Freiwilligen Feuerwehr und die Werkkapelle Spießhofer & Braun. Mehr in der RZ vom 25. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2461 Aufrufe
76 Wörter
2832 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2832 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/24/heubach-feierte-stadtfest/