Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Straße Lindach-​Mutlangen wieder nur repariert

Sicher werden sich die Auto– und vor allem die Motorradfahrer freuen, dass es jetzt wieder etwas weniger rumpelnd von Mutlangen nach Lindach und zurück geht. Die Rutschung über dem Knollenmergel wurde einmal mehr saniert. Wann es eine dauerhafte Lösung gibt, steht jedoch in den Sternen.

Montag, 25. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

Einer der größten Asphaltbrocken im Raum Schwäbisch Gmünd ist dieser Tage noch ein bisschen größer geworden. Wieder einmal waren die Absätze im Zuge der Landesstraße 1156 zwischen Lindach und Mutlangen so hoch geworden, dass sie die Verkehrssicherheit gefährdeten. Mehr dazu in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2909 Aufrufe
90 Wörter
2794 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2794 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/25/strasse-lindach-mutlangen-wieder-nur-repariert/