Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Barbara Hager neue Leiterin der Grundschule in Weiler

Sie sei, so sagt es Schulrat Matthias Bäuerle, „ein alter Hase“. Das kann man über Barbara Hager tatsächlich sagen, denn die neue Leiterin der Grundschule in Weiler in den Bergen gehört schon lange zum Kollegium.

Dienstag, 26. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Hager hat die Schule sogar 2006 schon einmal kommissarisch geführt, wie der Schulrat berichtete. Das Gleiche tat sie im vergangenen Schuljahr wieder – und seit Montag ist sie offiziell „Chefin“, wie die Kinder auf Frage des Ersten Bürgermeisters Joachim Bläse begeistert bekundeten. Mehr über die Amtseinführung in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2454 Aufrufe
86 Wörter
2793 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2793 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/26/barbara-hager-neue-leiterin-der-grundschule-in-weiler/