Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gisela Stephan in den Ruhestand verabschiedet

Mit viel maritimer Metaphorik wurde Gisela Stephan, die Leiterin der Kaufmännischen Schule, verabschiedet. Eingeführt als Nachfolgerin wurde Karin Wagner.

Dienstag, 26. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Erneut war die Aula im Berufsschulzentrum auf dem Hardt Ort der Verabschiedung, wie schon letzte Woche bei Gerhard Barreith, der als Leiter der Gewerblichen Schule in den Ruhestand ging. Ein neuer Lebensabschnitt für die Nachfolgerin Karin Wagner, sagte Landrat Klaus Pavel, ein starker Einschnitt für Gisela Stephan, die die Kaufmännische Schule dreizehn Jahre lang leitete, und eine große Zäsur für den Ostalbkreis, den Schulträger. Mehr über die Verabschiedung in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4185 Aufrufe
92 Wörter
2793 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2793 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/26/gisela-stephan-in-den-ruhestand-verabschiedet/