Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Weiteres Teilstück der Waldstetter Hauptstraße fertig

In wenigen Tagen wird ein weiteres Teilstück der Waldstetter Hauptstraße asphaltiert. Die Durchfahrt in den Teilort Weilerstoffel bleibt allerdings noch bis zum Jahresende gesperrt. Radfahrer und Fußgänger finden in einer parallel verlaufenden Straße jedoch einen „Schleichweg“ zum Freibad.

Dienstag, 26. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

„Quasi alles“, antwortet Bürgermeister Michael Rembold auf die Frage, was im Zuge der auf eineinhalb Jahre angesetzten Bauarbeiten in der Hauptstraße auf einer Distanz von rund 700 Metern (von Einmündung der Lauchgasse bis zum Feuerwehrgerätehaus) erneuert wird. Angefangen bei den „Klassikern“, sprich dem Abwasserkanal und den Trinkwasserleitungen. Mehr zu der Sanierung in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1633 Aufrufe
95 Wörter
2828 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2828 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/26/weiteres-teilstueck-der-waldstetter-hauptstrasse-fertig/