Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

In Waldstetten entsteht ein Generationenpark mitten im Ort

„Das wird die kleine Landesgartenschau von Waldstetten“, sagte Schultes Michael Rembold beim offiziellen Baubeginn über die Pläne für den Generationenpark mitten im Ort.

Mittwoch, 27. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

Er soll Aufenthaltsqualität bieten und den Bach zugänglich machen. Die
Grundidee dafür wurde von Studenten der Hochschule Nürtingen entwickelt. Was so alles zu dem neuen Park gehört und wann er fertig ist, steht in der Mittwoch-​Ausgabe (27. Juli) der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2186 Aufrufe
63 Wörter
2829 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2829 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/27/in-waldstetten-entsteht-ein-generationenpark-mitten-im-ort/