Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Tote Person in einer Wohnung gefunden

In der Innenstadt wurde am späten Mittwoch-​Vormittag eine leblose Person gefunden. Der alarmierte Notarzt und die Rettungssanitäter konnten allerdings nicht mehr helfen.

Mittwoch, 27. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

Über die näheren Umstände ist noch nichts bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es hat sich dabei heraus gestellt, dass es kein Fremdverschulden gibt. Noch mehr Informationen dazu gibt es in der RZ vom 28. Juli.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6252 Aufrufe
59 Wörter
2822 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2822 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/27/tote-person-in-einer-wohnung-gefunden/