Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Eine Stimme Mehrheit für Kronleuchter im Prediger-​Saal

Die pragmatischste Idee hatte Stadträtin Karin Rauscher: Wenn die Firma Palme nur einen Kronleuchter für den großen Predigersaal spenden kann, dann hängen wir eben nur einen auf. Am Ende werden es nun doch zwei, beschloss der Gemeinderat mit einer Stimme Mehrheit.

Donnerstag, 28. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Es war – neben der Bebauung des Deyhle-​Areals (siehe unten) der Aufreger der Sitzung: Der Antrag der Verwaltung, den großen Predigersaal mit zwei Kronleuchtern auszustatten. Einen davon spendet die Gmünder Herstellerfirma Palme, für den anderen gibt die Stadt 30 000 Euro aus. Ausführliche Schilderung der Diskussion in der Donnerstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2270 Aufrufe
92 Wörter
2827 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2827 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/28/eine-stimme-mehrheit-fuer-kronleuchter-im-prediger-saal/