Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Spannender Demenz-​Vortrag in Heubach

Wie kommt der Hausschuh in den Kühlschrank? Das war nur eine der Fragen, mit denen Markus Proske am Donnerstagabend ein interessiertes Publikum in Heubach in seinem Vortrag zum Thema Demenz konfrontierte.

Freitag, 29. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Wer erfahren wollte, wie sich ein demenzkranker Mensch manchmal fühlt, konnte das gleich im Eingangsbereich. Dort galt es, einen Stern nachzuzeichnen, den man nur im Spiegel sah. Hilflosigkeit, Verärgerung, leichte Verzweiflung waren die Haupt-​Reaktionen. Mehr dazu in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1425 Aufrufe
72 Wörter
2820 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2820 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/29/spannender-demenz-vortrag-in-heubach/