Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge eingeweiht

Am Samstg wurde die Gemeinschaftsuntekunft für Flüchtlinge des Ostalbkreises auf dem Hardt in einem kleinen Festakt offiziell eingeweiht. Rund 200 Gäste waren gekommen.

Samstag, 30. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
16 Sekunden Lesedauer

Die Veranstaltung begann um 10.30 Uhr mit der Begrüßung durch Landrat Klaus Pavel. Architekt MartinHoiker und Oberbürgermeister Richard Arnold waren weitere Redner. Nach Schlüsselübergabe und Pflanzung eines Baumes wurde gemütlich gefeiert und es waren Besichtigungen möglich. Mehr in der Rems-​Zeitung am 1. August 2016.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4977 Aufrufe
67 Wörter
2825 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2825 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/30/gemeinschaftsunterkunft-fuer-fluechtlinge-eingeweiht/