Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fernseh-​Gottesdienst aus dem Schönblick

„Das wird außerordentlich spannend“, sagt Martin Scheuermann. Der Direktor des Christlichen Gästezentrums Schönblick freut sich sehr auf den Open-​Air-​Gottesdienst am Sonntag, der vom ZDF live übertragen wird.

Donnerstag, 11. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

„Wir wussten, dass das ein mordsmäßiger Aufwand ist“, fährt der Hausvater im Gespräch mit der Rems-​Zeitung fort. „Aber wann kann man schon einmal 700 000 bis 800 000 Menschen mit einem Gottesdienst aus Schwäbisch Gmünd versorgen?“ Mehr über den zwei Jahre währenden Vorlauf dieses Gottesdienstes in der Donnerstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2460 Aufrufe
77 Wörter
2807 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2807 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/11/fernseh-gottesdienst-aus-dem-schoenblick/