Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wieder ein Vorstand

Nachdem die Lorcher Fastnetgesellschaft nun ein Jahr lang ohne Vorsitzenden war, gibt es jetzt eine neue Führungsspitze. Dies war das Ergebnis der jüngsten Hauptversammlung.

Montag, 04. Mai 2009
Rems-Zeitung, Redaktion
49 Sekunden Lesedauer

LORCH (pm). Bei der Hauptversammlung im Gasthaus „Zur Post“ wurde Frieder Rohm, auch wohnhaft in Lorch, einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Nachdem er sich ein Jahr lang als Mitglied im Verein tatkräftig einfügte, fühlte er sich diesem stark verbunden und beschloss, sich für dieses Amt zur Verfügung zu stellen. Die stellvertretende Vorsitzende, Sigrid Kreutter, wurde erneut auf zwei Jahre gewählt.
Leider musste die LFG auch von zwei langjährigen Ausschussmitgliedern verabschieden: Herbert Rath und Roland Morbach legten ihre Ämter nieder. Der Vorstand bedankte sich mit einem Präsent für die gute Zusammenarbeit und wünscht den beiden weiterhin alles Gute.
Für die beiden Ämter wurden gewählt: Veranstaltungswart Klaus Kimmel; Pressewart Elvira Kimmel; Jugendbeauftragte Sandy Burghardt und Daniela Ljubic.
Die Faschingssaison ist zwar vorbei aber jetzt geht es mit vereinten Kräften weiter zu den nächsten Veranstaltungen: 22.-24. Mai Löwenmarkt; 4. Juli Vereinsausflug nach Limburg an der Lahn; 11./12. Juli Schillerplatzfest; 24. Juli Löwenturnier-​Bewirtung; 26. Juli Plüderhausen Sommerumzug; 1. August Narrenbaumverbrennung im „Finsteren Hölzle“; 7. Oktober Ü 30 Party Stadthalle Lorch; 18. Oktober Ständerling evang. Kirche.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3410 Aufrufe
198 Wörter
4767 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4767 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2009/5/4/wieder-ein-vorstand/