Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Tanzen, Singen und Spaß haben lautet die Devise von „Sexy Five“, die in Iggingen auftreten

Im Sommer 1999 wird die Band „Sexy Five“ von den Gründungsmitgliedern Andy (Bass, Gesang), Jochen (Gitarre), Micha (Gitarre, Gesang), Rainer (Keyboard) und Stefan (Schlagzeug) ins Leben gerufen. Was eigentlich nur für einen einmaligen Auftritt geplant war, hat bis heute noch Bestand.

Donnerstag, 06. August 2009
Rems-Zeitung, Redaktion
1 Minute 16 Sekunden Lesedauer

MUSIK. Bei ihren Auftritten begeistert die Band von Anfang an mit abwechslungsreicher Musik und guter Stimmung. Seit vier Jahren spielt Thomas anstelle von Micha die Gitarre und auch mit seiner Trompete sorgt Thomas stets für ultimative Sounds. Seit 2007 rocken die „Sexy Five“ aber nur noch im Sechserpack: Sängerin Sina bereichert die Band durch ihre musikalische Erfahrung mit ihren sängerischen Qualitäten und ausgezeichneter Performance. Ein abgerundetes Repertoire von Oldies bis zu aktuellem Rock und Pop zeichnet die Band „Sexy Five“ aus. Mit professioneller Musikdarbietung begeistert diese Coverband ihr Publikum bei Familien– und Gemeindefesten, bei Vereinsveranstaltungen, bei Events in Musikkneipen und auf Stadtfesten.
Das breit gefächerte Programm kann somit bei jedem Event auf die individuellen Wünsche des Publikums angepasst werden. Für Studioaufnahmen wurde unter Anderem ein unvergleichliches Cover auf „Mama Mia“ einstudiert. Diese Performance ist schon allein ein echter Anreiz die Band live zu hören. Erst vergangenen Monat hat die Band „Sexy Five“ das Publikum beim Stadtfest in Schwäbisch Gmünd auf dem Johannisplatz buchstäblich von den Socken gerissen — Tanzen, Singen und Spaß haben lautet die Devise.
Am Samstag, 8. August, feiert die Band ihr zehnjähriges Bestehen und lädt alle Musikfreunde nach Iggingen zur Open Air Party auf den Marktplatz ein. Der Eintritt ist frei. Des Weiteren wird der Biergarten am Kotteler während der Veranstaltung vom Gesang– und Musikverein bewirtet. Ab 19.00 Uhr steigt die Stimmung mit Otto Müller und den „Ados“ und anschließend beim Jubiläumskonzert heißt es dann Rock, Pop und Party mit den „Sexy Five“. Als absolute Attraktion sind diesesmal „The Magic Horns“ und die „Dancing Queens“ als „Very Special Guests“ dabei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3243 Aufrufe
305 Wörter
5370 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 5370 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2009/8/6/tanzen-singen-und-spas-haben-lautet-die-devise-von-sexy-five-die-in-iggingen-auftreten/