Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Kartenverlosung für „Sommer … in Gmünd“ am 15. August

Am Samstag, 15. August, präsentiert die Eventagentur GD-​Event zusammen mit der Rems-​Zeitung „Sommer … in Gmünd“. An den Turntables wird die bekannte TV– und Radiomoderatorin Anastasia Zampounidis die Besucher im alten Schlachthof „rocken“.

Samstag, 08. August 2009
Rems-Zeitung, Redaktion
1 Minute 34 Sekunden Lesedauer

PARTY (pm). Die Halbgriechin hat nach über zehn Jahren in der deutschen Medienlandschaft inzwischen beachtliche Referenzen in ihrem Lebenslauf.
Als Anastasia 1972 in Thessaloniki geboren wurde konnten ihre Eltern wohl noch nicht ahnen das es ihre Tochter später mal ins Rampenlicht ziehen würde. Vielleicht hat sie die „Hollywood-​Luft“ die sie bei ihrem Au-​Pair Aufenthalt in L.A. schnuppern durfte, dazu animiert. Fakt ist jedenfalls, dass alles 1996 beim Berliner Radiosender Kiss FM begann.
Danach folgte eine eigene Show bei Energy Berlin und 1999 landete Anastasia schließlich bei MTV, wo sie über Jahre hinweg täglich auf dem Bildschirm präsent war. Dadurch wurde sie einem breiten Publikum bekannt.
So stand sie ab 2001 für „Wetten, …dass?“ vor der Kamera und hat dort Thomas Gottschalk bei den Außenwetten unterstützt, 2004 war sie Jurymitglied in einer Show bei Pro7, es folgten Moderationen bei the Dome, DW-​TV und vieles mehr. Trotz der vielen Auftritte bei TV– und Rundfunk, hat sie aber nie ihre Wurzeln vergessen und nebenher immer als DJane gearbeitet. Das Handwerk hat sie nämlich schon Mitte der 90er Jahre erlernt als sie gemeinsam mit Star-DJ’s wie Westbam, Tommek und Paul van Dyk Radio machte. Während der Zeit war sie als Resident DJane in den Berliner Szene Clubs wie WMF, Boudoir und Hafenbar zu Hause. Die sportliche Anastasia freut sich nun schon auf ihren Auftritt am 15. August in Schwäbisch Gmünd. Dort wird sie dem Publikum einen Mix aus House, Electro und Classics bieten. Tanzbar, heiß und rhythmisch…eben alles um „Sommer …in Gmünd“ zu der Sommer-​Party des Jahres werden zu lassen. Ab 21 Uhr werden die Tore des alten Schlachthofs geöffnet. Der Außenbereich wird dieses mal zur Beach-​Area mit Cocktail-​Bar und kulinarischer Ecke.
Die Rems-​Zeitung verlost 5 x 2 Karten für die Veranstaltung. Lust, mitzumachen? Dann heißt es am Montag, 10. August, zwischen 12 und 12.15 Uhr zum Hörer greifen und folgende Nummer wählen: 0 71 71/​60 06 33.

Eintrittskarten gibt es im i-​Punkt am Marktplatz. Die Karte kostet im Vorverkauf 10 Euro zzgl. VVK, Abendkasse 15 Euro. Weitere Infos unter www​.in​-gmuend​.de.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2563 Aufrufe
376 Wörter
5368 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 5368 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2009/8/8/kartenverlosung-fur-sommer--in-gmund-am-15-august/