Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bullyland optimistisch auf der Nürnberger Spielwarenmesse

Für den Spielfigurenhersteller Bullyland aus Spraitbach war die wichtigste Messe der internationalen Spielwarenbranche in Nürnberg Anfang Februar ein Grund zur Freude: Die weit über 100 vorgestellten Produktneuheiten für 2011 wurden vom internationalen Fachpublikum positiv aufgenommen.

Samstag, 19. Februar 2011
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

SPRAITBACH (pm). Auf über 120 Quadratmetern präsentierte sich die Bullyland GmbH im modernen und unverkennbaren Bullyland-​Look. „Der 2010 konsequent überarbeitete Firmenauftritt hin zu einem schlichten und sehr produktorientierten Corporate Design gefällt unseren Kunden sehr und bestärkt uns, die eingeschlagene Richtung konsequent weiterzuverfolgen und auszubauen“, so das Fazit der Bullyland-​Geschäftsführerin Heike Zimmermann. Die Bullyland GmbH gilt seit 1973 als renommierter Spielfigurenhersteller. International gefragt sind Tierfiguren sowie große Lizenzthemen wie Walt Disney-​Figuren, Hello Kitty oder Peanuts.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4501 Aufrufe
110 Wörter
4813 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4813 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2011/2/19/bullyland-optimistisch-auf-der-nuernberger-spielwarenmesse/