Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Auf dem Dach gelandet

In der Südstadt hat sich in der Nacht zum Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Sonntag, 01. April 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Kurz nach Mitternacht war am Sonntag ein Pkw der Marke Suzuki stadtauswärts in der Gutenbergstraße unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve kollidierte er mit zwei geparkten Fahrzeugen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der alleinbeteiligte 61-​jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Die Unfallursache dürfte laut Aussage der Polizei u.a. in der erheblichen Alkoholisierung des Fahrers zu suchen sein.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4725 Aufrufe
85 Wörter
4379 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4379 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/4/1/auf-dem-dach-gelandet/