Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Heubachs Geschäfte glänzten

Unterm Rosenstein, in Heubach, feierte man Frühlingserwachen mit Familieneinkaufstag am Samstag und dem verkaufsoffenen Sonntag.

Sonntag, 01. April 2012
Rems-Zeitung, Redaktion
50 Sekunden Lesedauer

HEUBACH (kos). Auf den Straßen und Plätzen herrschte am Wochenende in Heubach viel Betrieb und gute Laune. Auch dieses Jahr hatte der Heubacher Gewerbe– und Handelsverein Heubach eingeladen zum Frühlingserwachen. Und die Geschäfte glänzten mit ihren Angeboten und auch guter Beratung beim Kauf.
Auch für Bewirtung war an vielen Stellen gesorgt. So gab es spanische Paella beim Outdoor und alles fürs Wandern, und anderswo leckeren Frühlingskaffee und Kuchen. Unterhaltung war ebenfalls angesagt, so bei einer Trialshow am Postplatz bei Motovelo, dort konnte man auch E-​Bikes probefahren. Erwähnt soll auch die Modeschau mit zwei Models sein, die bei Elkes Modetreff ununterbrochen die Zuschauer lockte. Natürlich waren auch die beiden internationalen Heubacher Top-​Dessous– und Miederwarenfirmen mit Sonderverkäufen dabei. Und in und bei vielen weiteren Firmen und Geschäften war ordentlich was los, und das auch auf dem Flohmarkt auf dem Schlossplatz, von Antik bis Schnäppchen für die Bücherwürmer. Beim Schuhhaus Braun startete die Lauterner Schule eine Apfelsaftaktion und die Realschule hatte ihr Schulcafé geöffnet. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Auf dem Parkplatz der katholischen Kirche gab es eine Spielstraße und auf dem Marktplatz konnten sie Gold waschen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2351 Aufrufe
202 Wörter
4406 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 4406 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2012/4/1/heubachs-geschaefte-glaenzten/