Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Großdeinbach

Doibächer Theaterbühnle stürmt den Himmel

Pünktlich zur Fertigstellung des Himmelsstürmers hat auch der Doibächer Theaterbühnle e.V. seinen Scheck für eine Stufe übergeben.

Dienstag, 11. März 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Die Idee zu der Spende war von den Spielern des Theatervereins gekommen. „Wir fühlen uns mit Schwäbisch Gmünd sehr verbunden und möchten mit der Spende den Gmünder Bürgern etwas zurückgeben“, sagte der erste Vorsitzende Gerd Zischka. Für Großdeinbach stelle der Aussichtsturm einen bedeutenden Mehrwert dar. Von manchen Punkten des Gmünder Teilortes aus ist der Himmelsstürmer zudem deutlich zu sehen. Landesgartenschau-​Geschäftsführer Manfred Maile bedankte sich herzlich für die Spende und betonte, dass die Umsetzung des Himmelsstürmers ohne die Unterstützung aus der Bevölkerung nicht möglich gewesen wäre. Insgesamt sind durch Spenden 180 000 Euro zusammengekommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2796 Aufrufe
111 Wörter
3692 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3692 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/3/11/doibaecher-theaterbuehnle-stuermt-den-himmel/