Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Richard Arnold möchte Gmünd (noch) nicht den Rücken kehren und nach Stuttgart gehen

„Jetzt noch nicht, aber vielleicht kommt noch der Moment oder vielleicht doch nicht.“ Oberbürgermeister Richard Arnold hat gestern im Gespräch mit der Rems-​Zeitung dargelegt, wie sehr ihm einerseits die Zukunft der Landespolitik am Herzen liege, er andererseits sich pudelwohl in der Rolle des „OB’le von Gmend“ fühle.

Mittwoch, 17. September 2014
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer


SCHWÄBISCH GMÜND (hs). Nach auffallend starker Präsenz des Gmünder Oberbürgermeisters in den Landes– und auch Bundesmedien war in den vergangenen Monaten immer lauter darüber spekuliert worden, ob Richard Arnold der geeignete Mann wäre, um bei der Landtagswahl 2016 als CDU-​Spitzenkandidat gegen den amtierenden Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) anzutreten.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 18. September 2014

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4294 Aufrufe
107 Wörter
3505 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3505 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2014/9/17/richard-arnold-moechte-gmuend-noch-nicht-den-ruecken-kehren-und-nach-stuttgart-gehen/