Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Jugendmusikschule Rosenstein freut sich über das Traumergebnis bei „Jugend musiziert“

Jedes Jahr stellen sich begabte Schülerinnen und Schüler einer strengen Jury beim Wettbewerb „Jugend musiziert“. Und stets sind Vertreter der Jugendmusikschule Rosenstein ganz vorne mit dabei. Dieses Mal sprach der Musikschulleiter angesichts von 25 ersten Preisen von einem Traumergebnis.

Dienstag, 27. Januar 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Letztes Wochenende fand der Regionalwettbewerb in Aalen statt und verlief für die Jugendmusikschule Rosenstein sehr erfolgreich. Dieses Jahr waren es 27 Teilnehmer, die sich nach monatelanger Vorbereitung mit vielen Vorspielen und regelmäßigem Üben einer professionellen Jury stellten. Es konnten zwei zweite Preise, ansonsten ausschließlich erste Preise mit vielen Weiterleitungen, teils mit Höchstpunktzahl erreicht werden. Schulleiter Martin Pschorr war überaus zufrieden mit dem Ergebnis, das auch das hohe Ausbildungsniveau zeige.

(mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 28. Januar 2015)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2844 Aufrufe
119 Wörter
3375 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3375 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/1/27/jugendmusikschule-rosenstein-freut-sich-ueber-das-traumergebnis-bei-jugend-musiziert/