Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

4. Heubacher Spätschicht

Am Freitagabend, einen Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit, wurde in Heubach die 4. Spätschicht gefeiert. Dabei stimmte dieses Mal alles: Noch nie war der Besucher– und Käuferstrom so gut wiebei der vierten Auflage.

Freitag, 02. Oktober 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Die Organisatoren hatten im Vorfeld noch leichte Zweifel: Wie schlägt sich die 4. Spätschicht gegen die konkurrierenden Veranstaltungen im benachbarten Gmünd (Musik in Gmünder Kneipen) und Aalen. Die Antwort: Sehr gut! Dabei stimmten dieses Mal auch die äußeren Bedingungen im Vergleich zum vergangenen Jahr, als der Wind durch Heubachs Straßen pfiff. Doch es war ein angenehmer Herbstabend, der sicher mit dazu beigetragen hat, dass die einzelnen Aktionen vor den Geschäften so gut besucht waren, dass man in den hinteren Reihen schon fast nichts mehr sehen konnte. Ausführlicher Bericht und Fotos am Montag, 5. Oktober, in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2195 Aufrufe
132 Wörter
2185 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2185 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/10/2/4-heubacher-spaetschicht/