Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Kasim Gashi kann am 31. Oktober in Hamburg nicht kämpfen

Kasim Gashi musste am Donnerstag Vormittag den Kampf in Hamburg am 31. Oktober absagen.

Donnerstag, 22. Oktober 2015
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

„Ich bekam um fünf Uhr heute Morgen einen Anruf, dass meine Mutter ihren dritten Schlaganfall bekommen hat. Ich habe den Kopf nicht frei und daher den Kampf abgesagt“, erklärt Kasim Gashi, der dennoch bereit ist gegen Andranik Hakobjan zu boxen. „Ich will mich jetzt erst einmal um meine Mutter kümmern. Wenn ich dann den Kopf wieder frei habe, werde ich gegen Andranik Hakobjan boxen“, so Gashi.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2560 Aufrufe
83 Wörter
3108 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3108 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2015/10/22/kasim-gashi-kann-am-31-oktober-in-hamburg-nicht-kaempfen/