Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannen gewinnen gegen die deutsche Post-​Nationalmannschaft mit 3:2 (3:0)

Normannia-​Trainer Beniamino war in beiden Mannschaften schon als Kapitän sehr erfolgreich. Im Testspiel gestern Abend zwischen dem FC Normannia Gmünd und der deutschen Post-​Nationalmannschaft sah Molinari aber nicht nur positive Dinge. Der FCN gewann glücklich mit 3:2.

Mittwoch, 12. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Unterm Strich sah Beniamino Molinari einer gute erste Hälfte, die im Hinblick auf das Verbandsligaspiel am Samstag gegen Backnang (Anpfiff: 15.30 Uhr) Mut macht. Getestet wurde auch Patrick Lämmle in der zweiten Hälfte im zentralen defensiven Mittelfeld. Denn hier muss sich Molinari nach der Rotsperre von Patrick Krätschmer etwas einfallen lassen. Vielleicht ist auch Marcel Funk, der in der Innenverteidigung gesetzt ist, eine gute Option. Molinari wollte sich nicht in die Karten schauen lassen.
Tore: 1:0 Essig (16.), 2:0 Essig (20. FE), 3:0 Bauer (30.), 3:1, 3:2 Bozkaya (57., 71.)
Mehr in der RZ am 13. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2275 Aufrufe
135 Wörter
2724 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2724 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/12/normannen-gewinnen-gegen-die-deutsche-post-nationalmannschaft-mit-32-30/