Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Rems-Murr

ZF-​TRW stärkt den Standort Alfdorf

Zu einer Informationsveranstaltung über eine mögliche Ausdehnung des Alfdorfer Werks von ZF–TRW hatte gestern Abend die Kommune ihre Bürger in die alte Turnhalle eingeladen. Etwas mehr als 100 waren gekommen und hörten sich die Planungen des Unternehmens an.

Montag, 17. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Vorgestellt wurde der Plan für ein neues Logistikzentrum mit 13.000 Quadratmetern Fläche und Kosten von rund zehn Millionen Euro. Was es sonst noch dazu zu sagen gab, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1149 Tagen veröffentlicht.

3895 Aufrufe
1149 Tage 8 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/17/zf-trw-staerkt-den-standort-alfdorf/