Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

ZF-​TRW stärkt den Standort Alfdorf

Zu einer Informationsveranstaltung über eine mögliche Ausdehnung des Alfdorfer Werks von ZF-​TRW hatte gestern Abend die Kommune ihre Bürger in die alte Turnhalle eingeladen. Etwas mehr als 100 waren gekommen und hörten sich die Planungen des Unternehmens an.

Montag, 17. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Vorgestellt wurde der Plan für ein neues Logistikzentrum mit 13.000 Quadratmetern Fläche und Kosten von rund zehn Millionen Euro. Was es sonst noch dazu zu sagen gab, steht in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5098 Aufrufe
71 Wörter
2739 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2739 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/17/zf-trw-staerkt-den-standort-alfdorf/